Bewertungen für Ferienwohnung SeeZeit Nr. 3

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 3 Bewertungen
Komfort 5,0 / 5 Hervorragend
Lage 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend

Bewertung für

Gerne wieder :)
Jennifer Diester
07.11.2016
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren echt zufrieden mit der Unterkunft. Konnten zum Glück auch sehr spontan buchen und es war alles wie wir uns das vorgestellt hatten :) Die Wohnungen liegen sehr zentral zur Stadt und auch nur wenige Meter bis zum Meer. Wir kommen gerne wieder :)

Liebe Gäste, schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern bis zum nächsten Mal!
Wieder eine tolle Zeit
Carola Müller
23.09.2016
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles super - wie immer :-))

Lieben Dank! Da freue ich mich auf das nächste Mal :-)
Super Urlaub
Grit und Ralf
15.08.2016
Hervorragend 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Seezeit kann man einfach nur weiter empfehlen. Die Appartements sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Lage ist super, wenige Schritte bis zum Strand und ins Zentrum. Was uns sehr gefallen hat, das es Fahrräder zur Unterkunft gratis dazu gibt. Damit haben fast wir jeden Tag unsere Tour gemacht. Einfach nur spitze. Wir kommen bestimmt bald wieder. Vielen lieben Dank, Frau Werner !

Liebe Gäste, ganz lieben Dank für die so schöne Bewertung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch - und beim nächsten Mal ist dann das kleine Waschbecken auch gegen ein großes ausgetauscht. Liebe Grüße, Martina Werner
Top